Eröffnung „Pfad der Vielfalt“

Der Verein Fischbachtal kreativ hatte gut geplant: es war ein strahlender Herbsttag, an dem die Eröffnung des Pfades der Vielfalt gefeiert wurde.

Großen Zuspruch hatte diese Eröffnungsfeier, die am Bürgerhaus in Billings stattfand. Nach den obligatorischen Grußworten ging es dann auf den Rundweg und eine der Schautafeln wurde symbolisch enthüllt.

Siehe auch Bericht im Echo über Ein Pfad der Vielfalt

Einweihung der Tafel

Einweihung der Tafel

noch mehr Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Berichte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s